2001-2005

2001

Eröffnung der Exotenhalle

Mit Hilfe von Jugendlichen aus dem Ort und der tatkräftigen Unterstützung durch die Mitglieder des Rassegeflügelzuchtvereins Hobeck konnte in diesem Jahr zum 4-jährigen Jubiläum eine weitere Gewächshaushalle hergerichtet werden. Jetzt stehen Händlern und Züchtern zusätzliche 500 qm Ausstellungsfläche zur Verfügung. Und nicht nur Märkte finden im GÖBELPARK statt. Immer öfter werden hier auch Vereins- und Kreisschauen, Oster- feuer oder Herrentagsveranstaltungen durchgeführt.
 

Und jedes Jahr neuer Nachwuchs
im GÖBELPARK.

Händlern & Besuchern gefällt´s:
In der neuen Exotenhalle.

Sonnenschein und gute Laune,
so macht der Markt Spaß.

Viele Händler sind zu
Stammhändlern geworden.

Im Mittelschiff der Anlage:
Fachsimpeln und verschnaufen.

Gedränge in beiden
Verkaufshallen.

2002

Das erfolgreichste Markt-Jahr

Alle Jahre wieder... Seit nunmehr 5 Jahren findet immer einmal im Monat der Markt im GÖBELPARK statt. Und die Mühen der vergangenen Jahre haben sich gelohnt: Es wurde das erfolgreichste Jahr, was steigendene Besucher- und Händlerzahlen bewiesen.Für die Zukunft ist der Ausbau einer dritten Halle geplant, um einem weiteren Anwachsen des Marktes gerecht zu werden. Demzufolge wird die Gastronomie sich ausdehnen und neue Parkplätze müssen ebenfalls geschaffen werden.

Der neue Grillstand.

Der Markt vor den Hallen
gewinnt an Bedeutung

Das warme Wetter und die
Auswahl genießen.

Viele Händler haben ihren
festen Stammplatz

Verkauf am Stand oder aus dem
Auto heraus.

Eisenwaren und Heimwerker-
zubehör.

2003

Jubiläums-Markt am 24. Mai 2003 "6 Jahre Göbelpark"

Historisches und mittelalterliches Treiben herrschten auf dem Gelände zum Jubiläum "6 Jahre Göbelpark". Bei heissem vorsommerlichen Wetter kamen viele Besucher, um sich diesen besonderen Markt nicht entgehen zu lassen.

2004

TRÖDEL-GÖBEL am 10. Juli 2004

2005

WIEDER EIN JAHR ÄLTER! "8-jähriges Jubiläum in Göbel" 2005

GÖBELPARK WURDE AM 28. MAI 2005 ACHT JAHRE
Viele Händler und Besucher kamen zum Jubiläum 8 Jahre GÖBELPARK am 28. Mai 2005, welches unter dem Motto: Historisches und mittelalterliches Treiben zum 84. Mal auf dem Gelände in Göbel stattfand.
Und das Wetter war uns wohl gesonnen...